Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox ist da!!

Ich hatte ja bereits in meinen "Jahreszielen" erwähnt, dass ich mal die Glossybox ausprobieren wollte und - TADAA! 


Ich habe mir die Glossybox jetzt erstmal für 3 Monate bestellt. Ich denke, dieser Zeitraum sollte ausreichen, um mir ein gutes Urteil darüber bilden zu können. Nachdem ich das online auf der Homepage bestellt habe, musste ich mein persönliches Profil ausfüllen mit Angaben zu meiner Haut, meinen Haaren, meinen Problemzonen, Bereichen, die ich verändern will usw.... Das hat den Zweck, dass die mir Boxen mit auf mich abgestimmten Inhalten zuschicken können - ich muss sagen: hat fürs erste alles ganz gut geklappt!


Heute ist sie angekommen. Ich war ganz gespannt, was drin war und hab sie dann auch - nachdem ich sie dem Postmann aus den Händen gerissen hab - sofort aufgemacht! :-)


Passend zum Anlass gabs eine Valentinstagsedition - okay, eigentlich hasse ich Valentinstag wirklich, weil ich finde, dass das reiner Kommerz ist und ich brauche keinen Tag, um jemandem zu zeigen, wie viel er mir bedeutet - aaber man muss sagen, dass dieses Kussmund-Design wirklich schön ist! Die werde ich bestimmt als Stauraum behalten ...
 
 

Ich bin vom Inhalt wirklich positiv überrascht! Es sind viele Sachen dabei, die ich selbst vermutlich nie gefunden bzw. gekauft hätte. Aber das genau ist ja der Grund, warum ich mir die Glossybox bestellt hab - um mal über den Tellerrand hinaus zu gucken ;-)


Und DAS war drin:

100% Spa by Karmameju - Konjac Sponge Natural: Das ist ein Schwamm mit dem man wohl ganz super das Gesicht reinigen kann, der gleichzeitigt peelt, reinigt und die Haut stimuliert. Ich bin gespannt!                                                                                                     UVP 10,30 € Stück
 
Anatomicals Wake-Up under eye patches: Der Name sagt ja quasi schon alles. Finde ich SUPER, weil ich grade auch immer mit müden Augen zu kämpfen habe. Also hier definitv ein Bonuspunkt dafür, dass die von Glossybox individuell auf mich eingehen.                                                UVP 7,10 €/ 3x2 Stück


Benefit Cosmetics - The Porefessional: Verkleinert Poren optisch und erzeugt einen Pfirsischteint - wäre auf jeden Fall cool!                                                                                            UVP 32 €/ 22 m

Models own - Nail Polish: Das einzige Teil von dem ich enttäuscht bin! Ich bin nunmal kein Pinktyp und schon gar nicht soo knallig! Und als Grund geben die den Valentinstag an -.- Naja ich probier ihn trotzdem mal (vielleicht ja an Karneval oder im Sommer)                                                  UVP 8 €/ 14 ml 


Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer: Diese Lotion soll einen Schimmer auf der Haut erzeugen, gut duften und einen Glow erzeugt.                                                UVP 16,87 €/ 250 ml

Außerdem: Als Valentinstaggeschenk gabs einen Anhänger von LIEBESKIND BERLIN gratis dazu - eine meiner absoluten Lieblingsmarken (mein Portemonaie und Alltagstasche sind von Liebeskind). Und so sieht man wieder: Alles hat seine Vor- und Nachteile! :-)


Ich werde die Produkte jetzt alle mal ein oder zwei Wochen ausprobieren und dann berichten, wie es mir damit ergangen ist. Mein Fazit vorerst: Die umgerechnet 15€ pro Box könnten es wert gewesen sein, aber das kommt nun auf die Qualität der Produkte an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen