Montag, 6. Januar 2014

Produkttest

Heute habe ich den "I LOVE EXTREME Mascara" von Essence (gibt's bei DM) getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich seinen Vorgänger, den schwarzen (Bild siehe unten) schon früher getragen hab und diesen hier dann auch mal ausprobieren wollte.

Ích habe diesmal nur diesen Mascara aufgetragen (normalerweise trage ich noch einen weiteren wasserfesten als "Base" auf), um zu testen, ob er der Übeltäter ist, der mir seit geraumer Zeit die Wimperntusche verschmiert. Leider hat sich das bewahrheitet. Auf den Bildern kann man ganz gut erkennen wie der Mascara über den Tag hinweg verschmiert.

Direkt nach dem Schminken:



Nach 2 Stunden:


Abends:




Pro:
  • Volumen 
  • Preis: 2,75 €
Kontra:
  • verschmiert
  • Wimpern kleben leicht zusammen
  • nicht für ein Tages-Make-Up geeignet
Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich, wie gesagt, ja den anderen Mascara aus der Serie bereits getestet habe und der wirklich gut war und auch tolles Volumen gebracht hat, aber eben nicht sooo geschmiert hat. Außerdem sehe ich auf den Bildern abends fast so aus als hätte mich jemand geschlagen...


Meine Empfehlung: Kauft euch lieber den schwarzen aus der Serie. Tragt ihn aber besser über einem wasserfesten Mascara auf - so verschmiert er fast gar nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen