Donnerstag, 9. Januar 2014

Produkttest Chanel Rouge Coco Gabrielle

Heute stelle ich euch mal den CHANEL Rouge Coco in der Farbe 19 Gabrielle vor. Ich finde, der Lippenstift hat eine tolle Farbe - ich habe ich mir direkt gekauft, als ich ihn einmal getestet hatte.




Der Lippenstift hat eine cremige Konsistenz - wie eigentlich alle aus der Rouge Coco Linie - und eine sehr hohe Deckkraft. 


Leider franst er an den Rändern ein wenig aus, deshalb sollte man sich am besten einen Lipliner in einer helleren Nuance oder in Nude dazu kaufen, um dem vorzubeugen.


Ich habe den Lippenstift jetzt schon ein paar Monate und kann ihn nur weiterempfehlen. Er eignet sich gut für Partyabende. Zu einem cleanen Make-Up kann man ihn aber auch im Alltag tragen. Ich persönlich trage ihn gerne mit wenig Make-Up, einem dicken schwarzen Lidstrich und Mascara.



Pro:
  • Farbe
  • Deckkraft
  • Haltbarkeit
Kontra:
  • leichtes "ausfransen"
  • (Preis - ca. 30€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen